• Jobs Job bei Herbert Reintjes GmbH

Medizinprodukteberater im Innendienst (m/w)

Herbert Reintjes GmbH

Moers

Moers

Medizinprodukteberater im Innendienst (m/w) Herbert Reintjes GmbH Moers Auftragsannahme (telefonisch, schriftlich) und Abwicklung; Angebotserstellung und Nachbearbeitung; enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team; Wareneingangsbearbeitung / Abwicklung in der EDV.

Der Praxisversorger Seit über 55 Jahren Versorgen Wir Niedergelassene ärzte Mit Der Gesamten Palette Von Medizinprodukten Und Serviceleistungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Moers Suchen Wir Sie Als Medizinprodukteberater Im Innendienst (m/w) Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören: Auftragsannahme (telefonisch Schriftlich) Und Abwicklung Angebotserstellung Und Nachbearbeitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst-team Wareneingangsbearbeitung / Abwicklung In Der Edv Als Sachbearbeiter Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Telefonische Kundenanfragen Sie Arbeiten Eigenständig Eigenverantwortlich Gewissenhaft Und Zuverlässig Sie Sind / Haben: Am Telefon Kontaktfreudig Und Kommunikationsstark Abgeschlossene Berufsausbildung Als Arzthelfer/in / Mfa Oder Im Kaufmännischen Bereich Strukturiert Kundenorientiert Teamfähig Und Verantwortungsbewusst (gute) Kenntnisse In Ms Office-programmen Das Bieten Wir: Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Innovatives Umfeld Wachstumsbranche Ein Nettes Team Und Tolle Kollegen Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis / Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Stehende Anschrift Zu Händen Von Frau Ulla Wwwde Gesundheitsfachpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegekraft Pflegedienstleitung Pfleger Medizinischer Fachangestellter Praxisassistent Assistent Kaufmann Sekretär Bürokaufmann Bürofachkraft Kaufmann Für Bürokommunikation Industriekaufmann Medizinprodukteberater Im Innendienst (m/w) Auftragsannahme (telefonisch Schriftlich) Und Abwicklung Angebotserstellung Und Nachbearbeitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst-Team Wareneingangsbearbeitung / Abwicklung In Der EDV Moers Gesundheitsfachpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegekraft Pflegedienstleitung Pfleger Medizinischer Fachangestellter Praxisassistent Assistent Kaufmann Sekretär Bürokaufmann Bürofachkraft Kaufmann Für Bürokommunikation Industriekaufmann

Medizinprodukteberater im Innendienst (m/w)
   Herbert Reintjes GmbH (Moers)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eigeltingen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Friedrichstadt)

Supplier Quality Engineer (w/m/x) Automotive
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)